HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD
hd hd

Industrielle Aluminiumfolie & Hydrophile Aluminiumfolie

Mehr Produkte
Max-ALUMINIUM Co., Ltd. ist im GuanTing-Stadtindustrieparkbereich in Hefei-Stadt, die die Hauptstadt und die politische, kulturelle und wirtschaftliche Mitte von Anhui-Provinz in China ist-. Das Verkehrsnetz um uns ist ...
Maximales Aluinium Co., Ltd. Prduce unser Flossenmaterial, das vom Anfang des Barrens schmilzt, chemische Zusammensetzungen anpassen an die abschließenden fertigen Folienprodukte strating ist. Deshalb könnten wir die ...
Um die Qualität in jedem Produktionsverfahren zu steuern, advaced wir Testlaboratorium und mahlen Maschine um die Qualitätskontrolle in der Produktion, in der Produktion und nach Produktion vor zu machen. In unserer M...
Addresss : Ziyun-Straße, nationales Hefei wirtschaftlich und Technologie-Entwicklungsgebiet, Hefei-Stadt, Anhui-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86-551-68677790(Arbeitszeit)
86--13587365215(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-551-68677797

China Industrial Aluminum Foil manufacturer

Industrial Aluminum Foil & Hydrophilic Aluminium Foil

About Us
MAX ALUMINIUM CO.,LTD is located in GuanTing Town industrial park area in Hefei city,which is the capital city and the political, cultural and economical centre of Anhui province in China. The traffic network around us ...
Factory Tour
Max Aluinium Co.,ltd Prduce our Fin material strating from the begining of ingot melting, Chemical compositions matching to the final finished Foil products. Therefore we could control the quality from the begining. ...
Quality Control
In order to control the quality in every production process, we have advaced test lab and mill machine to make the quality control in pre production, in production and after production. In our mill, now we have Itialy ...
Contact Us
Address : Ziyun Road, National Hefei Economic and Technology Development Zone, Hefei City, Anhui Province,China
Business Phone :
86-551-68677790(Working time)
86--13587365215(Nonworking time)
Fax : 86-551-68677797