Startseite

HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD Fabrik Tour

Gute Qualität Hydrophile Aluminiumfolie en ventes
Gute Qualität Hydrophile Aluminiumfolie en ventes
Gute Qualität, sind Sie der wirklich gute Lieferant, den ich suchte. Ich möchte mehr bestellen. Tritt mit Ihnen bald in Verbindung.

—— Michael

Gute Produkte, guter Service, guter Lieferant!

—— Abílio Cipriano

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Maximales Aluinium Co., Ltd. Prduce unser Flossenmaterial, das vom Anfang des Barrens schmilzt, chemische Zusammensetzungen anpassen an die abschließenden fertigen Folienprodukte strating ist. Deshalb könnten wir die Qualität von Anfang an steuern. Folgen Mühlmaschinenliste:

     

    1. 6 Stranggießen-Linien 

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

     

    2. 6 kaltwalzende Linien

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    3. 6 Folien-Rollen-Linien 

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    4. Sliting Linien der unterschiedlichen Größe

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    5. 6 Glühofen-Linie 

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    6. 3 Beschichtungs-Linien 

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

  • OEM / ODM

    Wir liefern Berufs- Rohstoff für alle Produktion des Flossenvorrates im Wärmetauscher, Verdampfer, Kondensatorspule, Heizkörperspulen in der Klimaanlagenausrüstung, unser mateiral sind besonders gut an der hohen Verlängerung, in guter Verfassung mit passender Dehnfestigkeit und hohem Erichsen, die alle ein hohes colloar für Flossenvorrat erhalten, aber in einem in guter Verfassung und mit weniger thickiness des Rohstoffs der Folie.

  • R & D

    „Entwicklung ist die primäre Aufgabe“. Unsere Firma stellt kräftig Management und technische Talente vor, fördert Technologie R&D, technologische Innovation und Vertriebsleitung, ununterbrochen entwickelt neue Produkte, besetzt neuen Markt und erhöht Kernwettbewerbsfähigkeit. Jetzt besitzt unsere Firma 49 Einzelteile Aluminiumverarbeitungspatent, Erfindungspatent- und Gebrauchsmusterpatent und 35 Spitzentalente.

Kontaktdaten
HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Telefon: 86-551-68677790

Faxen: 86-551-68677797

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD Factory Tour

Good quality Hydrophilic Aluminium Foil for sales
Good quality Hydrophilic Aluminium Foil for sales
Good quality, you are the realy good supplier I was looking for. I want to order more. Will contact you soon.

—— Michael

Good Products , Good Service, Good supplier !

—— Abílio Cipriano

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Max Aluinium Co.,ltd Prduce our Fin material strating from the begining of ingot melting, Chemical compositions matching to the final finished Foil products. Therefore we could control the quality from the begining. There are following Mill machine list :

     

    1. 6 Continuous Casting Lines 

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

     

    2. 6 Cold Rolling Lines

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    3. 6 Foil Rolling Lines 

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    4. Different size sliting lines

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    5. 6 Annealing Furnace Line 

     

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

     

    6. 3 Coating Lines 

    HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

  • OEM/ODM

    We professionally supply raw material for all production of fin stock in heat exchanger, evaporator, condenser coil, radiator coils in air conditioner equipment, Our mateiral is especially good at high elongation, good shape with suitable tensile strength, and high Erichsen, which all get a high colloar for fin stock, but in a good shape, and with less thickiness of foil raw material.

  • R&D

    “Development is the primary task”. Our company vigorously introduces management and technical talents, promotes technology R&D, technological innovation and marketing management, continuously develops new products, occupies new market and increases core competitiveness. Now our company owns 49 items of aluminum processing patent, invention patent and utility model patent and 35 high-end talents.

Contact Details
HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Tel: 86-551-68677790

Fax: 86-551-68677797

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)