Startseite

HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Gute Qualität Hydrophile Aluminiumfolie en ventes
Gute Qualität Hydrophile Aluminiumfolie en ventes
Gute Qualität, sind Sie der wirklich gute Lieferant, den ich suchte. Ich möchte mehr bestellen. Tritt mit Ihnen bald in Verbindung.

—— Michael

Gute Produkte, guter Service, guter Lieferant!

—— Abílio Cipriano

Ich bin online Chat Jetzt

HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

1
HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Maximales Aluminium
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 0.15 billion-0.2 billion
Gegründet : 2012
Export-PC : 60% - 70%

Max-ALUMINIUM Co., Ltd. ist im GuanTing-Stadtindustrieparkbereich in Hefei-Stadt, die die Hauptstadt und die politische, kulturelle und wirtschaftliche Mitte von Anhui-Provinz in China ist-. Das Verkehrsnetz um uns ist das entwickelte und bequeme Hoch, ist es neben der keiner 312 nationalen Straße und 15 kms von internationalem Flughafen Hefeis und von Hushan-Hoch drücken Weise aus (G40).

      Während der Jahre haben wir immer Berufs- uns auf einige Hauptprodukte spezialisiert: aluminim Folie für finstock im A/C-System, für Luftfilter, für Kabelverpackung, für pp.-Kappe; Aluminiumstreifen für Fensterdistanzscheibenperle, Eckschutzperle und für Lufteinlass; Aluminiumspule für elektrischen Gradtransformator, für zusammengesetzte Platte und für PS-Substrat; prägeartiges/einfaches Aluminiumblatt/Spule für Gefrierschrank, refrigeration&construction; Außer jenen Hauptprodukten entwickeln wir auch Behälterfolie, Haushaltsfolie, Geschäftsplatte und andere Produkte mit zwanzig Vielzahl, um unterschiedliche Bedingung zu erfüllen.

     Um hochwertigeres auszuüben, sind wir immer gewesen aktualisierend installierend und die moderne Ausrüstung von inländischem und im Ausland. Wir haben einen ganzen Satz industrielle Linien vom Schmelzen, von Stranggießen, von Kaltwalzen, von Folie ausgerüstet, die zur aufschlitzenden und Bearbeitenlinie rollt, die mit mordern internationalem Standard geplaniert wird, und die Aluminiumlegierung, die wir jetzt mit.einschließen 1xxx produzieren, 3xxx, 5xxx und 8xxx, anunal Ertrag der Aluminiumfolie, Spule, Streifen und Blatt erreichend 50000 Tonnen. Außer jenen regelmäßigen Legierungen ist unser research& Entwicklerteam auch zum Entwickeln anderer neuer Legierung, um unterschiedliche Bedingung im globalen Markt zu erfüllen fähig.

     Unser inländisches und an Bord des Marktanteilzeuges unsere hohe Qualität mit unserer Berufsfähigkeit, reiches expericnce, flexibler Service. Wir laden herzlichst Gäste ein und machen ehrlich Freunde aus der ganzen Welt und hoffen eine Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit allen unseren Freunden, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Kontaktdaten
HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Telefon: 86-551-68677790

Faxen: 86-551-68677797

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Good quality Hydrophilic Aluminium Foil for sales
Good quality Hydrophilic Aluminium Foil for sales
Good quality, you are the realy good supplier I was looking for. I want to order more. Will contact you soon.

—— Michael

Good Products , Good Service, Good supplier !

—— Abílio Cipriano

I'm Online Chat Now

HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

1
HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Max Aluminium
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 0.15 billion-0.2 billion
Year Established : 2012
Export p.c : 60% - 70%

MAX ALUMINIUM CO.,LTD is located in GuanTing Town industrial park area in Hefei city,which is the capital city and the political, cultural and economical centre of Anhui province in China. The traffic network around us is high developed and convenient, It is beside the No 312 National Road and 15 kms from Hefei International airport and Hushan High express way(G40).

      During the years, we have always been professionally specializing in several main products: aluminim foil for finstock in A/C system, for air filter, for cable wrap, for pp cap; aluminium strip for window spacer bead, corner protection bead and for air duct; aluminium coil for electric grade transformer, for composite panel and for PS substrate;embossed/plain aluminium sheet/coil for freezer, refrigeration&construction;Besides those main products,we also develop container foil , household foil, trade plate, and other twenty varieties products to meet different requirement.

​      In order to pursue higher quality, we have always been installing and updating the advanced equipment from domestic and abroad. We have equiped a whole set of industrial lines from melting,continuous casting, cold rolling,foil rolling to slitting and sizing line leveled with mordern international standard, and the aluminium alloy we now produce include 1xxx, 3xxx,5xxx and 8xxx,reaching anunal output of aluminum foil,coil,strip and sheet 50000 tons.Besides those regular alloys, our research& development team is also capable of developing other new alloy to meet different requirement in global market.

     Our domestic and aboard market share witness our high quality with our professional capability, rich expericnce, flexible service. We sincerely invite guests and honestly make friends from all over the world, and hope a win-win cooperation with all our friends to create a better future.

Contact Details
HEFEI MAX ALUMINIUM CO.,LTD

Tel: 86-551-68677790

Fax: 86-551-68677797

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)